Studium

Wo in Deutschland am besten studieren?

  • vor 1 Jahr, 8 Monaten
  • 4 Teilnehmer:innen
  • 3 Antworten
  • vor 1 Jahr, 7 Monaten
Melli
vor 1 Jahr, 8 Monaten

Hey Leute!
Hand auf‘s Herz. An welcher FH studiere ich am besten?

Ich will mich für nextes Jahr bewerben – aber weiß nich wo.

Wo studiert ihr? 🤓

❤️Melli

3 Antworten

Alexander Fillbrandt
vor 1 Jahr, 8 Monaten

Servus Melli!

Ich glaube du kannst sehr individuell entscheiden. Für mich wäre ein wichtiges Kriterium, dass der Ort an dem Hochschule liegt schön ist. 😬

Klar, sicher musst du auch auf die Semester- und Studiengebühren achten. Aber die Qualität der Logopädie-Hochschulen is sicher vergleichbar.

Wenn du nächstes Jahr studieren willst, dann informierenden unbedingt über die Fristen. In der Regel starten die Studiengänge im Wintersemester und die Bewerbungszeiträume sind Anfang des Jahres. Genauere Infos kannst du über unsere Liste bei den Hochschulen anfordern.

Grüße
Alex

PS: Glückwunsch zum Berufswunsch!

Sbinchen
vor 1 Jahr, 8 Monaten

Wo bekommt man denn mehr Infos zu den FHS??

__julee__
vor 1 Jahr, 7 Monaten

Ich will mich in Bochum bewerben. Vielleicht sehen wir uns da!

– Juli


Ansicht von 1 Antwort-Thema

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden

Top