Moment...
Bewerbung

Wie habt ihr das Vorstellungsgespräch gemeistert?

  • vor 2 Monaten, 3 Wochen
  • 4 Teilnehmer:innen
  • 3 Antworten
  • vor 2 Monaten
www.logo-studium.de
vor 2 Monaten, 3 Wochen

Gibt es Tipps von euch, wie ihr es durch das Vorstellungsgespräch geschafft habt?

  • Was musstet ihr alles machen?
  • Habt ihr euch vorbereiten können?

3 Antworten

Alexander Fillbrandt
vor 2 Monaten, 3 Wochen

Bei mir war es so, dass ich ein Lied singen musste. Ob das heute für die Studiengänge immer noch so ist, weiß ich gar nicht.

Aber es ist nicht schlimm. Ich behaupte immer, nicht singen zu können – bin aber trotzdem Logopäde geworden.

Beate
vor 2 Monaten, 3 Wochen

Ich hatte vor kurzem meinen Eignungstest.

Hab bestanden, aber der schriftliche Teil war heftig. Ich musste einen Text lesen und zusammen fassen. Aber Deutsch is nicht mein bestes Fach.

Sonst mussten wir noch was singen, was nachsprechen und es gab eine Untersuchung.

Bei nem Gespräch musste ich verraten warum ich Logopädin werden will. Das war einfach. 😉

Melli
vor 2 Monaten

Hab mich noch nicht beworben, weil ich noch nicht weiß wo ich studieren soll. Aber worauf muss ich mich denn vorbereiten???

❤️Melli


Ansicht von 2 Antwort-Themen

Antworten?

Du musst dich anmelden, bevor du an dieser Diskussion teilnehmen kannst.

Hier anmelden

Top