Kollegengeplauder

(angehende) Logopä*innen für eine Studie gesucht!

Lehrkräfte, Lehramtsstudierende, Referendar*innen aller Schulformen,
(angehende) pädagogische Fachkräfte und Logopäd*innen für Studie gesucht!

Hallo zusammen,
ich studiere an der Leibniz Universität Hannover und bin Teil eines Projektes, welches in einer Kooperation mit der Universität Bremen und der Technischen Universität Dortmund umgesetzt wird. Dabei führen wir eine wissenschaftliche Studie zu diagnostischen Einschätzungen und Entscheidungen im pädagogischen Alltag durch.
Dafür suchen wir derzeit noch Lehrkräfte, Lehramtsstudierende, Referendar*innen aller Schulformen, (angehende) pädagogische Fachkräfte und Logopäd*innen, die einen Fragebogen von etwa 20 min Bearbeitungszeit ausfüllen. Die Daten werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und anonym erhoben. Es sind keinerlei Rückschlüsse auf die Person möglich.
Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Studie teilnehmen könntet und/oder den folgenden Link: http://chip.fk13.tu-dortmund.de/umfragen/diagnostik teilt, damit so viele Leute wie möglich teilnehmen.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Wie bildet ihr euch fort?

Es ist ja schon während des Studiums durchaus möglich, an Fortbildungen teilzunehmen. Aber auch nach dem Abschluss wichtig.

Wie Halterungen das? Welche Themen interessieren euch besonders und warum?

Besonders interessiert mich, warum ihr Fortbildungen macht.

Schreibt bitte auch, ob ihr noch studiert oder schon fertige Logos seid.

Neues Thema?

Du musst dich anmelden, bevor du eine neue Diskussion starten kannst.

Hier anmelden

Top